[TYPO3-german] tt_news - Inkompatibilitäten nach Update auf 3.6.0

Oliver Westerheide info at westerheide-media.de
Tue May 13 21:25:37 CEST 2014

Ich stelle hier anscheinend immer die falschen Fragen:)
Jetzt läuft wieder alles mit tt_news 3.5.2 (es war vorher auch 3.5.2,
die Angabe im ersten Post war falsch).

Ich habe alle Extensions, also tt_news, mbl_newsevent und rss2_import in
dieser Reihenfolge richtig deinstalliert, vom Server entfernt und
anschliessend wieder neu installiert. mbl_newsevent und rss2_import
jeweils in der neuesten Version, die sind ja beide schon relativ alt.
tt_news habe ich mir als t3x in der Version 3.5.2 gezogen. Das ganze
natürlich ohne Compare DB um die Datensätze nicht zu verlieren. Jetzt
ist wieder alles wie vorher.

Jedenfalls werde ich mit einem erneuten Update von tt_news solange
warten bis ich raus bekommen habe was das beschriebene Verhalten
ausgelöst hat.

Hat denn keiner von euch ähnliche Erfahrungen mit 3.6.0 und abhängigen
Extensions gemacht?

Gruß, Oliver.