[TYPO3-german] TYPO3 6.2 und gridelements / news / powermail / realurl

Mario Kober info at mariokober.de
Mon May 12 15:00:00 CEST 2014

Ich hab es nun geschafft es zu installieren. Ich hatte im GIT Repo den letzten Snapshot als tar.gz runtergeladen und auf dem Server entpackt. Ich dachte das geht so auch problemlos. Dabei ist aber immer o.g. Fehler aufgetreten. Nun hab ich den letzten Snapshot via GIT im OSX Terminal geladen und den Ordner dann per FTP auf den Server geladen - jetzt läuft alles. Auf diesem Server habe ich leider keinen SSH Zugang - daher der Umweg.

Es war mir nicht klar, dass ein "Terminal > git clone ..."  etwas anderes macht, als wenn ich den Snapshot von Hand herunterlade und entpacke.