[TYPO3-german] YAG Backend langsam - Bilder werden immer neu generiert

NIkolaus Bininda nikolaus.bininda at bininda.de
Mon May 12 12:12:19 CEST 2014

Hallo,

ich verwenden die aktuelle Version 3.2.1 von YAG sowie TYPO3 4.7.
Jedes mal, wenn ich im Backend eine Galerie oder ein Album anzeigen will, werden die Bilder die angezeigt werden neu generiert und in typo3temp\yag auch abgelegt aber nicht wiederverwendet.
Bei der Anzeige im Frontend habe ich diese Probleme nicht.

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass bei Version 2.5.3 das Backend schneller reagiert hat. Ob da auch immer neue Bilder generiert wurden habe ich aber nie überprüft.

Ist das ein bekanntes Problem, oder habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Viele Grüße
Klaus.