[TYPO3-german] RTE - BlockStyle und TextStyle setzen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon May 12 08:44:14 CEST 2014

Hallo Mario,

wenn du einen Text markierst - oder den Cursor reinstellst - und dann den Block zum div machst, dann ist danach m. W. nicht das div markiert sondern der Inhalt. Evtl. versuchst du mal, in der Statuszeile unter dem RTE dort das DIV zu markieren und danach die Klassen zuzuweisen. Evtl. liegt es daran.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de