[TYPO3-german] 6.2er Seite mit Gridelements und 2 Sprachen

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun May 11 18:01:30 CEST 2014

gridelements funktioniert super in 6.2, jap :)

wegen den Sprachen weiß ich jetzt nicht genau was Du meinst, hast denn
schon mit T3 schon mal mehrere Sprachen angelegt und verwaltet?
Wenn nicht, würde ich ggf. mich dazu einmal einlesen.

Grüße

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/