[TYPO3-german] 6.2er Seite mit Gridelements und 2 Sprachen

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun May 11 09:41:26 CEST 2014

Hallöchen,

du musst dir aus dem github die gridelements ziehen!
TYPO3 bietet die Funktion dass Du mehrere Sprachen anlegen kannst.
Von daher nicht den Baum zwei mal anlegen ;)

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/