[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Seiten Ressourcen

Peter Bünemann peter.buenemann at opencomp.de
Sun May 11 00:59:07 CEST 2014

Hallo,

ich möchte ein Bild das ich auf einer Seite per Ressource (Media) ausgewählt habe ausgeben. Ich weiss es gibt hier und anderswo schon Posts dazu, aber nichts funktioniert bei mir. Komischerweise ist auch uploads/media oder uploads/pics bis auf eine index.html leer.

Habe folgendes versucht:

temp.bild = IMG_RESOURCE
temp.bild {
  file {
      import =  uploads/media/
      import.data = levelmedia:-1, slide
      treatIdAsReference = 1
      import.listNum = 0
    }
}

oder auch

lib.test {
  10 = IMAGE
  10 {
    file {
      import.data = levelfield:1, media
      treatIdAsReference = 1
      import.listNum = 0
    }
  }
}

und diverse andere Kombinationen. Nichts funktioniert.

Noch jemand eine Idee? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank schon mal

Gruss Peter