[TYPO3-german] T3 6.2.2 // pages, tt_content -> Backend: Reiter "erweitert" weg?

Marc Fell info at marc-fell.de
Sat May 10 22:38:37 CEST 2014

Hallo,

ich bemerke grade, dass der Reiter "erweitert" nicht im Backend sichtbar
ist.

Da sind bei mir schlicht ein paar zusätzliche Felder (in pages und
tt_content), die ich noch mit dem Kickstarter zusammen geklickert hatte
und zumindest in der beta4 hat das auch immer noch wunderbar geklappt.

Habe ich irgendetwas übersehen, bzw. nicht mitbekommen?
Wo ist der Reiter im Backend geblieben ... *grübel*

THX Yours Marc