[TYPO3-german] t3lib_div::makeInstance im BE unter 6.2

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Sat May 10 10:58:49 CEST 2014

Am 10.05.2014 00:33, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> Hast du auch die namspace-Angabe gmacht?

Was muss ich da noch mehr machen?

Gibt's eigentlich irgendwo einen Wiki-Artikel oder andere Doku mit den
typischen Dingen, die bei einer Migration einer pibased-Ext anzupassen
sind? Ext smoothmigration weist ja schon auf einige Dinge hin, aber ich
suche eigentlich noch so eine Art Kochbuch für die typischen Fallen.

Gruß,

Jan