[TYPO3-german] Formular FE-User auslesen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat May 10 09:46:18 CEST 2014

Am 09.05.2014 20:45, schrieb Terminator:
> ok ich kann auch den formhandler nehmen .....
>
> da kannst mir helfen ?
da hat Michael dir doch schon ein Snippet geschickt...
du kannst da auch mit einem Marker ein hidden field füllen, dir steht
halt die komplette TypoScript Palette zur Verfügung.
Ist aber keine "Klick und Fertig" Extension... da bedarf es schon ein
wenig Einarbeitung

http://www.typo3-formhandler.com/

PS: (an alle) - aber auch mich würde übrigens interessieren ob und wie
man in die Systemextension "form" Typoscript Elemente rein bekommt (wie
in diesem Fall Daten aus fe_users), denn es ist schlecht einem Kunden zu
kommunizieren das man dafür eine weitere Extension braucht...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder