[TYPO3-german] YAG Multidomain Problem

Patric Eckhart mail at patriceckhart.com
Fri May 9 17:57:00 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich eröffne einen neuen Thread, da ich schon weiter bin und beim letzten die Schilderung des Problems nicht richtig war,
wie sich durch mein experimentieren heraus gestellt hat.

Also, ich habe YAG und YAG tt_news integration installiert, war lauffähig. Die Alben wurden auf meiner Website dargestellt.
Ein paar Tage später würden die Alben auf den Seiten nicht mehr angezeigt, wohl aber die in den tt_news Einträgen (die funktionieren, auch neue).

Habe vor einigen Tagen ein Update von YAG (3.2.1) in TYPO3 6.1.8 eingespielt. Auf einmal waren die Alben auf den Seiten wieder da.
Heute sind sie wieder weg.

Meinem vHost habe ich 2 Domains zugewiesen. Das funktioniert auch einwandfrei. Beim Aufruf von domain1 wird der eine Knoten mit Unterseiten aufgerufen. Beim Aufruf von domain2 der andere.

Wenn ich nun YAG Alben auf den Seiten von domain1 anlege werden diese nicht angezeigt. Lediglich das HTML Gerüst in dem die "Items" stehen sollten.

Beim Aufruf von domain2 werden die Alben ohne Probleme angezeigt, ich habe eben welche angelegt und es mit den selben wie bei domain1 versucht.

Weiß jemand Rat?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!