[TYPO3-german] Extbase: Verständnisfrage zu Dependency Injection

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri May 9 17:16:25 CEST 2014

Hallo,

jetzt gehts auf einmal! Also war es doch ein Cachingproblem!

Ich habe wirklich alle files im Verzeichnis Cache gelöscht. Welcher
Cahce kann denn da noch eine Rolle spielen? Ich hab das jetzt schon ein
paar mal gehabt, dass irgendwas nicht ging, aber nach ein paar Stunden
oder am nächsten Tag ging es dann auf einmal.

Das verlangsamt die Entwicklung natürlich etwas...;-)

Aber bin ich froh, dass es jetzt geht...

Gruß
Stefan