[TYPO3-german] Re: formhandler: formular ausblenden nach X datenbankträgen

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Fri May 9 15:40:09 CEST 2014

Moin Thomas,

ich hab sowas noch zwar nie gemacht, mein Ansatz wäre es aber, einen
eigenen Interceptor zu schreiben. Der prüft, ob noch ein Platz frei ist,
und zeigt dann entweder das Formular an, oder leitet zu einer
Fehlerseite weiter.

Der in formhandler eingebaute Interceptor_AntiSpamFormTime tut genau
das, mit einer anderen Bedingung, d.h. da könntest du was abgucken.

Wie man eine eigene Komponente einbindet, steht hier:

http://www.typo3-formhandler.com/blog/howtos/how-to-use-your-own-component/

Gruß Jost