[TYPO3-german] Extbase: Verständnisfrage zu Dependency Injection

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Thu May 8 17:54:32 CEST 2014

Der Controller wird sauber aufgerufen. Die specialAction habe ich in
ext_localconf.php eingetragen. Sie wirft auch keine Fehlermeldung. Den
Cache habe ich schon tausendmal geleert, v.a. auch das Cache-Verzeichnis.

Du würdest also auch sagen, so wie ich es programmiert habe, sollte es
funktionieren?

Gruß
Stefan