[TYPO3-german] Update TYPO3 4.7 auf 6.1 oder besser gleich 6.2

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu May 8 15:41:22 CEST 2014

also ich würde einfach mal dein system duplizieren und ein update auf
6.2 machen. wichtig ist nur, du musst bei einigen ext. (gridelements)
die versionen direkt von den entwicklern nehmen.
damit diese unter 6.2 auch laufen.

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/