[TYPO3-german] IMAGE Objekt unter 6.2.x (gelöst)

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu May 8 14:12:21 CEST 2014

dort gibt es auch die Lösung mit dem IMAGE auslesen ;)

und falls es "schlankere" Lösungen gibt, einfach ein Kommentar schreiben :)

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/