[TYPO3-german] Re: tt_news News die angezeigt wird ausschließen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 8 13:53:06 CEST 2014

Am 08.05.2014 13:30, schrieb Patric Eckhart:
> Das funktioniert leider nur in der LIST Ansicht nicht in der LATEST :-(
das funktionierte auch in LATEST
(wenn du z.B. 3 verschiedene Latest Anzeigen hattest um da keine
Dubletten zu haben...)
aber soweit ich mich erinnere glich es nur List und Latest miteinander
ab, und nicht die Detailanzeige
Oder es ist ein Reihenfolgeproblem... befindet sich deine Detailanzeige
im Quelltext wirklich VOR der latest, denn wenn nicht dann könnte das
das Problem sein...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder