[TYPO3-german] verlinkungen zu externen (Bild, js, css)Dateien fehlerhaft (T3-6.2.1)

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Thu May 8 12:49:48 CEST 2014

Hallo,

ich kämpfe immernoch mit einer fehlerhaften Bildausgabe.

Zwar wird die CSS-Formatierung richtig dargestellt, jedoch, wenn ich mir
den Seitenquelltext ansehe und dort auf zum beispiel die Verlinkung
dieser CSS-Datei klicke, erscheint eine meldung dass die Datei nicht
gefunden wird.

<link  rel="stylesheet"type="text/css"href="fileadmin/template/css/main.css?1399537117  <view-source:http://www.schauart.de/home/fileadmin/template/css/main.css?1399537117>"media="all">

das ist ja auch logisch, weil ja ?1399537117 nicht bestandteil ist.

Kann mir jemand sagen, was das für eine Zahl ist, und wie man das
abstellen kann bzw. überprüfen kann, dass alles richtig erstellt wird?

Vielen Dank,
Marco.