[TYPO3-german] tt_news News die angezeigt wird ausschließen

Patric Eckhart mail at patriceckhart.com
Thu May 8 11:35:02 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich verwende auf einer bestehenden Website tt_news.
Habe eine Rechte Spalte in der ich den drei neuesten Newsmeldungen ausgeben lasse.
Wenn ich nun auf eine dieser drei Newsmeldungen klicke, erscheint sie auf der Singe-Page.
Die drei neuesten bleiben in der rechten Spalte stehen, das soll auch so sein, nur die Meldung, welche auf der Singe-Page angezeigt
wird sollte dort nicht angezeigt werden.

Kann man das irgendwie definieren?