[TYPO3-german] sys_category - HILFE

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed May 7 23:00:53 CEST 2014

Hallo Peter,

du meinst über Sysfolder? Manchmal macht das Sinn, vor allem bei Leuten, die wenig im Backend machen. Es ist intuitiver als Kategorien, allerdings nur, wenn es wenig Rubriken sind. Wenn man z. B. für News mal so ca. 100 Kategorien braucht, und für Produktlisten dann 50 andere, dann geht das nicht mehr.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de