[TYPO3-german] Mitarbeiterportraits in Typo3 anlegen für Response

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed May 7 22:20:57 CEST 2014

Hallo Sabine,

> Sabine Felderhoff
> Gesendet: Mittwoch, 7. Mai 2014 15:59
>
> Ich soll eine Bilderübersicht für Mitarbeiter anlegen, die
> genauso aussieht wie die angehängte Datei.

die kann ich leider nicht ansehen...
Ich habe nur ca. 7.500 Zeilen cryptisches Zeug in der E-Mail, so wie dies hier:

> begin 644 Bildschirmfoto 2014-05-07 um 15.54.44.png
> MB5!.1PT*&@H````-24A$4@```L\```)+"`(```"7,>PN```*R6E#0U!)0T,@
> M4')O9FEL90``2`VMEG=44\D>QW_WWO1""T1`2N@=Z55Z#:`@5;`1DD!""2$0

> In Typo3 finde ich nur die Version mit einem Bild und rechts
> daneben den text, dann das nächste Bild darunter, usw. . Das
> Problem ist, dass bei vielen Mitarbeitern man ewig scrollen müsste.
>
> Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich solch eine
> Übersicht am effizientesten und kostensparendsden umsetzen kann?
>
> Jede Idee zur Unmsetzung ist gefragt.

Hier ein Link, wie ich es mal gemacht habe:
http://www.sailing-classics.com/ueber-uns/crew-profile.html

Wie umfangreich ist die Bildübersicht? Kannst du Unterseiten anlegen, z.B. für einzelene Bereiche oder so?

Gruß, Johannes.