[TYPO3-german] Mitarbeiterportraits in Typo3 anlegen für Response

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed May 7 18:41:41 CEST 2014

Hi Sabine,

Sabine Felderhoff wrote:

> Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich solch eine Ãœbersicht am
> effizientesten und kostensparendsden umsetzen kann?

Du kannst einfach im RTE eine Tabelle machen und die Bilder im RTE
einbinden. Falls du im RTE keine Bilder einbinden kannst, musst du dies in
den Einstellungen des RTE aktivieren (im Extension Manager).

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS