[TYPO3-german] Arcavias shop system (arcavias )

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Wed May 7 14:02:53 CEST 2014

Lieber Gunnar
ich habe keine Erfahrung mit dieser Ext, aber ich hatte mich erkundigt,
wo, d.h. mit welcher Shop-Ext, man den besten Support bekommt und da
steht Arcavias ganz vorne. Schau doch bei den Leuten, welche Arcavia
herstellen (die machen auch die TYPO3 Ext), die helfen Dir sicher
schnell und effizient weiter.
Beste Grüsse
Renzo
--