[TYPO3-german] Update 4.6 > 6.1, Frage zu alten "Imagecaptions"

Mario Kober info at mariokober.de
Wed May 7 11:18:12 CEST 2014

Ich hab das Problem, dass bei mir die Captions aller Sprachen vom Updater korrekt in die sys_file_reference migriert wurden - ausser die Russischen. Diese sind in der tt_content noch korrekt und in der sys_file_reference sind nur noch fragezeichen angekommen. Die Kollation dieser einen Tabelle war iso statt utf.

Kann ich diesen Update-Prozess noch einmal ablaufen lassen? Oder weiss jemand, wie ich diesen direkt als SQL Befehl eingeben kann?

Gruß,
Mario