[TYPO3-german] TYPO3 6.2 | RTE Textstil <cite> statt <span>

9pm 9pm at gmx.net
Wed May 7 08:21:34 CEST 2014

Hallo zusammen!

Ich möchte dem RTE einen eigenen, neuen Stil hinzufügen. Das bekomme ich auch soweit hin. Allerdings geht das ja nur über die Klassen (buttons.textstyle.tags.cite.allowedClasses). Und wenn ich ein Wort oder Textteil auswähle und den Textstil anwende, wird ein SPAN mit dieser Klasse erstellt. Ich möchte aber kein SPAN sondern ein CITE haben. Ist das möglich?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann, da ich leider nicht mehr weiter weiß.

Viele Grüße!
Michael