[TYPO3-german] Installtool Login schlägt fehl bei Typo3 6.2.0

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue May 6 20:09:56 CEST 2014

Lieber Andreas
von woher hast Du denn die Version von TYPO3? Wenn Du es ab der
offiziellen Seite hast ist haarscharf neben dem Download-Link auch der
Link zu den Installation Instructions...
https://github.com/TYPO3/TYPO3.CMS/blob/master/INSTALL.md
Und da steht alles und auch wie man es macht.

Ich hoffe das Hilft!
Beste Grüsse
Renzo
--