[TYPO3-german] IMAGE Objekt unter 6.2.x

Michael Kasten home at m-kasten.de
Tue May 6 19:16:23 CEST 2014

Hallo Liste,

probiert habe ich nun bereits:

> lib.slider.home = CONTENT lib.slider.home.wrap = <ul>|</ul> lib.slider.home { table =
> tt_content select { pidInList = 7 orderBy = sorting languageField=sys_language_uid max=10
> where=colPos=1 } }

= Kein Problem

Wenn ich das dann um ein renderObj ergänze:

> [...]
> where=colPos=1 } renderObj=COA renderObj{ 5 = IMAGE 5{ wrap=<li>|</li> file{
> import=uploads/pics/ import{ field=image } required = 1 } } } }

= Werden nur noch Platzhalterbilder ausgegeben

Wenn ich dann noch die um treatIdAsReference = 1 Anweisung ergänze

Gibt es ein Oops : No fileusage (sys_file_reference) found for given UID.

Ich brauche aber das renderObj weil ich die Inhalte einzeln wrappen möchte, hat da Jemand noch
einen Tip für mich?

mit besten Grüßen