[TYPO3-german] Immer Wrap um Fluid Variable

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 6 15:23:27 CEST 2014

Am 06.05.2014 13:54, schrieb Christian Leicht:
> Habs jetzt mit cObject versucht. Es wird aber trotzdem ein Wrap ausgegeben.
die EINZELNEN Elemente die im BE angelegt sind haben natürlich ihren
dort definierten Wrap (oder eben den default)... aber doch nicht das
GANZE ???
so recht verstehe ich dein Problem noch nicht.

Ich arbeite prinzipiell meist wie folgt...

im Typoscript:
lib.hauptbereich = COA
lib.hauptbereich {
	wrap = <div id="hauptbereich"> | </div>
	10 =< lib.irgendwasWasVorDenHauptinhaltGehoert
	50 < styles.content.get
	50.select.where = colPos = 10
	90 =< lib.irgendwasWasNachDenHauptinhaltGehoert
}

und im Fluid Template:
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.hauptbereich" />

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder