[TYPO3-german] Zurück zum 4.5 / 6.1 Feeling

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 6 15:10:34 CEST 2014

Am 06.05.2014 12:51, schrieb Jan Kornblum:

> Also im Forge? Gut, dann hatte ich bislang wohl immer die falschen
> Vorschläge denn viele Votings gab es nie :(

würde ich für den richtigen ort halten... aber nicht traurig sein...
dabei hilft dann auch in der Newsgroup hier vielleicht der richtige
Hinweis auf bisher nicht beachtete Vorschläge...

die Community braucht halt manchmal ein paar Hinweise bis sich was in
Bewegung setzt ;) ... und der sicherste Weg ist immer noch selber machen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder