[TYPO3-german] The given menu_type is not supported.

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Tue May 6 11:15:09 CEST 2014

Hallo zusammen

Hab hier eine 6.2.1 TYPO3 Installation bei der ich folgenden Fehler
erhalte wenn ich was über das List-BEModul machen will:

An error occurred trying to process items for field "Category field"
(The given menu_type is not supported.).

Der wird zum teil drei, viermal untereinander angezeigt.
Einen eigenen Menu Type hab ich nirgens definiert?!

Hat mir jemand einen Tipp wie ich diese Meldung wegbringe?
Hab auch schon versucht einzelne Extensions zu deaktivieren. Error
bleibt bestehen.

Gruss
Philipp