[TYPO3-german] lib-Objekt nachträglich ändern funktioniert nicht

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue May 6 10:58:47 CEST 2014

Hallo Bernd

Im TSOB kommen die Änderungen nicht an. Allerdings kann das auch logisch
sein, da die Änderungen nur greifen wenn eine Condition erfüllt ist:
[globalVar = GP:tx_enzhotellist_pi1|hotellist > 0]
lib.nav_breadcrumb.10.special.range = 3|-2
Deswegen liegt bei mir der Verdacht nahe, daß es bei "lib" nicht geht...
Derzeit wird lib-nav_breadcrumb wie folgt eingebunden:
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.nav_breadcrumb" />

Grüße
Johannes