[TYPO3-german] Zurück zum 4.5 / 6.1 Feeling

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue May 6 10:13:17 CEST 2014

Hallo Georg,
sorry ich hab "news" nur als Beispiel aufgeführt. Es zieht sich aber
durch ganz TYPO3 durch das immer mehr Verschachtelung verwendet wird.
Auch bei dem Introduction Package und Government Package ist es für
einen Normaluser schwer die Übersicht zu behalten, da Unterordner über
Unterordner für die Verwaltung der TS Codes verwendet werden.
Ich frage mich nur ob das andere Anwender auch so sehen?

Christian