[TYPO3-german] Typo3 CMS 6.2 und tt_news

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Tue May 6 04:32:55 CEST 2014

Hallo Michael,

wie mans macht ists wohl falsch ;)

On 2014-05-05 15:47, Michael Didszun wrote:
> Weil ... irgendwie hat das "nimm lieber tx_news" an Glaubwürdigkeit
> verloren, zumal ja nun tt_news auch zu laufen _scheint_ ;)

was wär dir denn lieber?
* zum Release von 6.2 eine unfertige Version
* eine ohnedies komplett öffentlich zugängliche Entwicklung auf
https://git.typo3.org/TYPO3CMS/Extensions/news.git oder
https://github.com/TYPO3-extensions/news falls dir github lieber ist und
ein besseres Release später.

Und ja ich bin im Verzug, aber es gibt momentan halt auch viele andere
wichtige Dinge, die in meinem Leben eine höhere Priorisierung haben, wie
zB die Taufe meines Kindes am Wochenende. Sorry OT ;)

Aber ja, die git-Version kann als stable angesehen werden, soviel wird
sich da nicht mehr ändern.

Georg