[TYPO3-german] Zurück zum 4.5 / 6.1 Feeling

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon May 5 18:26:18 CEST 2014

Am 05.05.2014 14:26, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Es gibt m. E. keinen Grund, die Icons erst zu zeigen, wenn man mit der Maus drüber hovert.
> Zum einen funktioniert es öfter nicht, so dass ich mehrmals drüber hovern muss,
ist mir und Kunden auch schon ärgerlich aufgefallen (bis jetzt kann ich
dies mit Hinweis auf Weiterentwicklungen noch wegdiskutieren, aber das
wird so ab 6.2.3 schwierig werden)

> und zum andern irritiert es, weil insbesondere meine Anfänger nicht wissen, wo sie denn klicken sollen.
> Ich erforsche eine Seite mit dem Auge, nicht mit den Händen
dieses Feedback habe ich gerade heute auch bekommen!!!

> Alternative wäre, sie optisch zu dimmen, wenn die Maus nicht drüber ist, aber die Funktion aktiviert zu lassen.
> Dann funktionieren die Buttons nämlich trotzdem, auch wenn aus irgendeinem Grund das hovern mal nicht funktioniert.
+1 ... fände ich auch ene gute Idee

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder