[TYPO3-german] tq_seo - PageTitle Manipulation mit TypoScript

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon May 5 16:16:39 CEST 2014

Hallo,

ich habe in meinem TypoScript diese beiden Zeilen:

plugin.tq_seo.pageTitle.stdWrap.after.override < temp.pageTitle
plugin.tq_seo.pageTitle.stdWrap.after.override.if.isFalse.field = tx_tqseo_pagetitle_rel

Damit soll der PageTitle nur dann überschrieben werden, wenn das Feld tx_tqseo_pagetitle_rel (Browsertitel) leer ist.
Es wird aber immer temp.pageTitle ausgegeben, obwohl tx_tqseo_pagetitle_rel einen Inhalt hat.

Lt. tq_seo Doku soll plugin.tq_seo.pageTitle vom Typ stdWrap sein.

Ist in meinen beiden Zeilen ein Fehler drin?`

Gruß, Johannes.