[TYPO3-german] Typo3 CMS 6.2 und tt_news

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon May 5 15:59:03 CEST 2014

Hallo Michael,

tt_news "läuft", wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Ausser, es findet sich jemand, der Lust hat, das alte Arbeitstier weiter zu pflegen, ich vermute dass nicht :-) Jedenfalls würde ich mit neuen Installationen nicht drauf setzen. In meinen alten wird tt_news wohl noch lange Zteit bleiben ...

Georg ist mit der neuen tx_news-Version vermutlich noch nicht ganz fertig, so dass er es noch nicht ins TER hat.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de