[TYPO3-german] Typo3 CMS 6.2 und tt_news

Michael Didszun didszun at outlook.com
Mon May 5 15:34:40 CEST 2014

Liebe Leute,

ich drehe mich ein wenig im Kreis.

Natürlich läuft jetzt endlich eine saubere TYPO3 6.2 LTS bei mir.

Und ich weiß auch Bescheid über den Tipp: Nimm nicht mehr tt_news (oder doch, aber vielleicht lieber nicht), sondern tx_news (a.k.a. news) von Georg Ringer.

Dass es Kompatibilitäten zwischen beiden gibt, ist schön (Migrationstools usw.), obgleich das nicht ganz hin haut, wenn doch die tt_news im 6.2 LTS nicht mehr läuft ... oder eben doch. ;)

ABER nun läuft eben die tx_news nur "noch" bis 6.1.99 > und ich weiß nun gar nicht mehr weiter.

Klar, es tut sich gerade wegen dem LTS-Release eine Menge - aber ich habe echt den Faden verloren.