[TYPO3-german] css-styled content elemente anpassen

Jan Leifert jan at leifert.net
Mon May 5 09:32:32 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Content Element aus css-styled-content anpassen.
Ich möchte in eine Seite Überschriften einpflegen können neben denen ein
Bild angezeigt wird.

Also habe ich den TCA so angepasst das ich für die Inhalts Elemente
header auch ein Bild im Backend pflegen kann. Das funktioniert auch.

Mein Typoscript Code sieht so aus:

tt_content.header.30 = < tt_content.image.20

Ergebniss ist, das T3 rendert hinter die überschriften den richten
HTML-Code für ein Bild. Das image-Tag zeigt aber auf
typo3/sysext/about/ext_icon.gif

Hat da irgendjemand eine Idee was falsch ist?

Typo3 Version ist, 6.1.7

Grüße,
Jan