[TYPO3-german] Smooth Gallery

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat May 3 19:43:06 CEST 2014

Am 03.05.2014 19:34, schrieb I. Costan:
> Guten Tag an Alle,
>
> die hier reinschauen. Ich arbeite nur im Backend und versuche gerade
> z.Z. heraus zu finden, wie ich die Reihenfolge der Bilder selbst
> bestimmen kann. Da ich das bis jetzt noch nie gemacht habe, vermutete
> ich zuerst, es würde sich nach der Anordnung des Hochladens der Fotos
> richten, ist aber nicht so.
>
> Sonnige Grüße
> anoli
Hi anoli,

ich mach das immer über die Bezeichnung, am einfachsten du nummerierst
die Bilder durch. Ansonsten alphabetisch. (rg_smoothgallery, richtig?)

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A fickle person will not enter deeply into a relationship and later will abandon his lover."
(Hagakure)