[TYPO3-german] Slider für Typo3 6.1

Sven Hofacker info at ho-it.de
Thu May 1 22:08:11 CEST 2014

Hallo Gunnar,

das war mir schon klar .. hätte ja sein können, dass jemand direkt eine
passende Lösung hat.
Ich bin soeben auf jfmulticontent gestossen und dies scheint mein Problem
zu lösen.

So wie es aber zur Zeit ausschaut, verträgt es sich nicht mit YAG, da nach
einbinden des statischen Templates im Forntend die Fehlermeldung:

No theme with name myFancyTheme could be found in settings

ausgegeben wird..
Hier muss ich mich mal auf der Suche machen..

Dennoch Danke für deine Antwort!

Gruß
Sven