[TYPO3-german] mailto: Link in Navigation

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Mon Mar 31 18:53:48 CEST 2014

Hallo Stefan,

genau so hab ich das gemacht und das ist ja mein Problem ;-(

Dann öffnet sich der Mail Client und es erscheint eine leere bzw. weiße
Seite. Er sollte aber die bestehende Ansicht beibehalten und "nur" das
Mail Programm öffnen.

Hab es mit Goo Chrome noch nicht ausprobiert...aber ... schittt Goo.

Einen lieben Gruß & Danke
Peter