[TYPO3-german] FlipBook

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Mar 31 15:29:24 CEST 2014

Hallo Johannes,
ich hab noch eine Suche und Download und so Zeugs eingebaut, bin damit
aber noch nicht ganz fertig. Wer Lust hat mitzubauen, hauptsächlich
Javascript, darf sich gern melden...

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)