[TYPO3-german] FlipBook

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Mar 31 12:30:11 CEST 2014

Hallo Björn,

ich hab mir mit turnjs eine Extensions gebastelt, die aus den PDF einen
Blätterkatalog generiert. Ist recht einfach, aus dem Originalen PDF
einzelne Seiten machen mit Imagemagick und dann den Text extrahieren,
aus den einzelnen Originalbildern dann in einem Inhaltselement die
nötigen Bildgrößen generieren. Das ganze ist von Haus aus responsive,
schaut geil aus und kostet ein paar Euro...

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)