[TYPO3-german] indexed search indiziert nicht immer

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Mar 31 10:02:26 CEST 2014

Am 31.03.14 09:50, schrieb Peter R:
> Hallo Ralf,
>
> einen crawler benutze ich nicht, eher den Standardweg.
> Dass, wenn man im BE drinne ist, keine Seiten indiziert werden, kenne
> ich schon.
> Ich habe für die Indizierung einen anderen Computer in einem anderen
> Netzwerk benutzt und die Seiten per GhostMouse durchklicken lassen.

wenn du schon einen anderen Computer nutzt dann würde ich keine
Aufzeichnungs Software benutzen (Was ist, wenn sich das Seitenlayout
ändert (zb. dadurch dass eine Überschrift auf einmal zwei-zeilig ist)
und alle Links auf einmal 20 px weiter unter stehen? oder die Anzahl der
News/Suchergebnisse sich erhöht und drei Seiten mehr  vorhanden sind?

Um eine Seite vollständig 'durchzuklicken' habe ich öfters mal httrack
benutzt (es gibt einen speziellen Modus, wo die Spider-Funktionalität
Speichern deaktiviert ist.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html