[TYPO3-german] praktische UX Such-Extension mit attraktiver Resultat-Liste

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Mar 31 10:02:40 CEST 2014

Lieber Urs
eine fertige Ext, welche die Suchresultate genau nach deinen
Vorstellungen formatiert, wird es nur durch Zufall geben.
Indexed-Search ist ja auf Fluid umgestellt worden, deshalb ist es sehr
einfach die Formatierung der Resultate anzupassen. Man muss einfach nur
das bestehende Template und ev. die dazugehörigen CSS-Dateien anpassen.
Die Voraussetzung ist allerdings, dass man grundsätzlich mit der
Funktionalität der Ext zufrieden ist.
Bei TYPO3 4.7.17 liegt die Ext im Verzeichnis typo3\sysext
\indexed_search
Dort findest Du im Verzeichnis Resources\Private\Templates und Resources
\Private\Partials die entsprechenden Dateien.
Die kannst Du dir ins fileadmin-Verzeichnis kopieren und im TS-Setup
dann die Pfade zum Template anpassen
plugin.tx_indexedsearch.view.templateRootPath und
plugin.tx_indexedsearch.view.partialRootPath
Damit kannst Du die Anzeige exakt nach deinen Wünschen formatieren.

Beste Grüsse
Renzo
--
conPassione gmbh