[TYPO3-german] tx_news Fehler bei Sprachwechsel von nicht übersetzten Artikeln?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Mar 29 15:34:47 CET 2014

Hallo Johannes,

ist das in der Listendarstellung auch so, oder nur auf der Detailseite, wie von tristan beschrieben? Wenn das Problem nur auf der Detailseite besteht, ist das zwar nicht sehr schön, aber noch kein GAU, weil nur selten ein Anwender in der Detailseite einer News einen Sprachwechsel vornehmen wird. Wichtig ist, dass der Overlay in der Listendarstellung funktioniert, also dass in jeder Sprache nur die Artikel in der Liste erscheinen, die es auch in dieser Sprache gibt. Und natürlich auch keine fehlen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de