[TYPO3-german] fluid - Prüfung auf leeres cObject ?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Mar 29 00:18:23 CET 2014

Hallo...
nur mal eine kurze Frage an jemanden der sich mit fluid gut auskennt...
ich habe in einem Fluid Template folgende Vorgabe:

<section id="feature">
  <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.content.feature" />
</section>

Gibt es eine einfache Möglichkeit die section bei leerem cObject zu
unterdrücken, oder ist es der bessere Weg (denn damit habe ich kein
Problem) das im TypoScript mit einem wrap und einem required=1  zu
machen und die section im fluid zu entfernen???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder