[TYPO3-german] indexed search indiziert nicht immer

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Mar 28 19:46:57 CET 2014

machst du die Indizierung über einen crawler oder auf den normalen
standardweg?
wenn standard:
dann ist dir aber schon klar, dass eine Seite nur dann indexiert wird,
wenn der cache durch einen Besucher neu geschrieben wird,
und zwar nur dann wenn du es nicht mit geöffnetem BE selber bist

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder