[TYPO3-german] Upgrade auf 6.1 - best practice

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Fri Mar 28 17:49:48 CET 2014

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten! Es ging generell die Seite im Frontend
nicht. Keine Fehlermeldung (auch nicht in den Logs,...).

Ich habe es dann geschafft, indem ich zuerst komplett auf 4.7.x
geupdatet und dann von dort auf 6.1.7 geupdgradet habe. Im zweiten oder
dritten Anlauf ging es. K.A., warum dann auf einmal und was ich in der
Iteration anders gemacht habe. ;)

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk