[TYPO3-german] 6.2 LTS erster Eindruck

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Mar 28 17:12:34 CET 2014

Hi bernd,

bernd wilke wrote:

> mMn. ergibt sich das aus dem sehr früh festgelegtem Release-Termin.
> wenn ich mir ansehe was noch in den letzten Tagen vor dem Release alles
> geändert wurde ....
> Feature-Freeze ist etwas anderes.
> dadurch war es natürlich sehr schwer alles auszutesten. oder für
> Extensionautoren ihre Extension wirklich "ready for 6.2" zu machen

Also schon mit den Beta Versionen haben Leute neue Webseiten gestartet. Es
ist also Möglich.
Wenn jeder immer bis zur .0 wartet, bis er mal anfängt zu testen, dann muss
er sich auch nicht wundern wenn eine Funktion mal nicht richtig getestet
ist.
Wir testen alle viel, aber nun einmal nicht jede Funktion. Dies ist bei der
Grüße von TYPO3 nicht möglich.
Allein die automatischen Tests brauchen ja schon über 20 Minuten.

Leute, testet einfach vorher anstatt hinterher zu Meckern, dass keiner
getestet hat.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS